Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlercode: Spannung Einsritzventile zu gering ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 553732"] Hallo Leute Mein Kontrollleuchte kommt manchmal plötzlich und bleibt dann mal länger,mal kürzer an...ich habe weder Notlaufprogramm noch sonst irgendwelche Probleme...der Motor rennt nach wie vor mit voller Leistung..auch wenn die Lampe leuchtet. Wir haben den Fehlercode ausgelesen (Tech1)...Fehler 82 ?----definitiv laut tech1 [b]Spannung an den Einspritzventilen zu gering...[/b]merkwürdigerweise aber an allen[b] vier Einspritzventilen ???[/b] Arno schrieb mal was von Masseverbindungen o.ä......????...sagt mal an wo ich da schauen sollte/muss....oder ist das mit Kontaktspray zu beheben ???? Warum habe ich trotz dieses Fehlers voll Leistung ???? Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlercode: Spannung Einsritzventile zu gering ?
Oben