Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode P1490 u. P1243 z20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Deathshade, post: 1183124, member: 19829"] Hallo Gemeinde, Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht. Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch Probleme habe und hoffe hier auf Hilfe! Ich war bei Opel und die haben folgende Fehler ausgelesen. 1. P1490 Nachhitzepumpe: Kurzschluss Ich vermute es geht um die elekt. Kühlmittelpumpe, diese habe ich bei dem Umbau rausgeworfen. Dennoch habe ich die Kabel bis zum Relais gezogen (Relaiskasten), weiss jemand wie man diesen Fehler los bekommt bzw. wie haben die anderen die Pumpe rausgeworfen? 2. P1243 Turbolader Magnetventil: offen Das wird wohl der Stecker sein, der zum Turbolader geht? Ich habe gerade eben mal die Verkabelung geprüft und es liegen 12V an und kommt auch am Steuergerät an. Bloss was macht dieses Bauteil? Was an dem Fahrzeug noch ist, ist ein offener Luftfilter macht das was aus? 3. TC dauerhaft ausgeschaltet Ich wollte das ESP vom Coupe nicht übernehmen und habe ein ABS-Steuergerät vom z18xe verbaut. Dieses Funktioniert auch und wird auch erkannt, Bloss TC ist dauerhaft aus. Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte? 4. Zentralverriegelung funktioniert via Funk nicht mer? Muss ich das Steuergäret vom Schlachter auch übernehmen? Vielen Danke für eure Hilfe! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode P1490 u. P1243 z20let
Oben