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Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !
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[QUOTE="Birdy, post: 1211579, member: 20865"] Du hast da was falsch verstanden.... Der neue Lader hat eine No name Billig NAchbau Dose dran gehabt wo die Feder sehr weich war, warum kp .... Der alte Lader wurde ja gewechselt weil der Krümmer gerissen war.... Ich habe von dem alten Lader der ja offensichtlich ein originaler GM ist, die Dose runter und auf den Neuen Turbo rauf .. weil diese deutlich härter is .... Die Dose wurde mittles Richtwert von FOH eingestellt und kontrolliert mit einer provisorisch angeschlossenen Ladedruckanzeige... Provisorisch deswegen weil ich mir erst eine geeignete Einbaupostition im Fahrzeuginnenraum suchen muss... Ladedruck steht nun im OV bei bissl über 1 Bar und im HD 0,9 bis 0,8 leicht abfallend bei höherer Drehzahl.. FOH sagt das sei absolut IO. Morgen wird dann mit einem Tech 2 gefahren und gemessen... Das Öl im Motorraum kommt von einem wahrscheindlich undichten Ladedruckschlauch.. der vom Druckrohr auf den LLK nach vorne geht ... da drückt es leicht Öl heraus... is nicht viel, is halt der Ölnebel der in den LL Schläuchen is.. wurde mir zumindest hier in nem Fred gesagt das leichter Ölfilm normal is ... und warum mir das soviel vorgekommen is ,ist weil das direkt über dem Lüfterrad is und wenn dieses eingeschaltet hat, wurden ein paar Spritzer und / oder feiner Nebel bis auf die Batterie gepustet... Wollte heute den Schlauch beim FOH bestellen, meinten dann gibts nur komplett von DK weggehend mit Saugrohr... für 243 TEURONEN !!! da werd ich wohl ne Alternative suchen ... [/QUOTE]
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