Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Birdy, post: 1211579, member: 20865"] Du hast da was falsch verstanden.... Der neue Lader hat eine No name Billig NAchbau Dose dran gehabt wo die Feder sehr weich war, warum kp .... Der alte Lader wurde ja gewechselt weil der Krümmer gerissen war.... Ich habe von dem alten Lader der ja offensichtlich ein originaler GM ist, die Dose runter und auf den Neuen Turbo rauf .. weil diese deutlich härter is .... Die Dose wurde mittles Richtwert von FOH eingestellt und kontrolliert mit einer provisorisch angeschlossenen Ladedruckanzeige... Provisorisch deswegen weil ich mir erst eine geeignete Einbaupostition im Fahrzeuginnenraum suchen muss... Ladedruck steht nun im OV bei bissl über 1 Bar und im HD 0,9 bis 0,8 leicht abfallend bei höherer Drehzahl.. FOH sagt das sei absolut IO. Morgen wird dann mit einem Tech 2 gefahren und gemessen... Das Öl im Motorraum kommt von einem wahrscheindlich undichten Ladedruckschlauch.. der vom Druckrohr auf den LLK nach vorne geht ... da drückt es leicht Öl heraus... is nicht viel, is halt der Ölnebel der in den LL Schläuchen is.. wurde mir zumindest hier in nem Fred gesagt das leichter Ölfilm normal is ... und warum mir das soviel vorgekommen is ,ist weil das direkt über dem Lüfterrad is und wenn dieses eingeschaltet hat, wurden ein paar Spritzer und / oder feiner Nebel bis auf die Batterie gepustet... Wollte heute den Schlauch beim FOH bestellen, meinten dann gibts nur komplett von DK weggehend mit Saugrohr... für 243 TEURONEN !!! da werd ich wohl ne Alternative suchen ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !
Oben