Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode P0335 P1600 / keine Gasannahme / Leerlauf normal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astra LET, post: 950617, member: 11682"] Hallo. Habe wieder mal ein Problem und wie immer finde ich in der Suche nix passendes an. Vielleicht bin ich ja zu doff, aber naja..... Mein Problem: Nach dem starten des Wagens leuchtete das Werkstättensymbol. Dann habe ich im Stand Gasgeben und bei einer Drehzahl ca. über 3000 kam nur mehr Ruckeln, Motorlampe ging an und Motor lief nur mehr im Leerlauf, wobei auch das Gaspedal keine Reaktion mehr zeigte. Erneut gestartet wieder das selbe Problem. Fehlercode kam [b]P0335 und P1600 [/b]Kurbelwinkelsensor und Steuergerät. Fehlercodes habe ich gelöscht und wenn ich nur bis 2500 Umdrehungen fahre ist alles normal und kommt auch kein Fehler. Nur wenn ich drüber gehe, wieder das selbe! Wie kann ich den Kurbelwellensensor prüfen? Habe über [b]Pin 1 und 2[/b] [u]1090 Ohm [/u]und im Leerlauf bei [b]Pin 1 und 2 [/b][u]8,04 Volt [/u]Wechselspannung gemessen. Kann mir jemand sagen ob diese Werte noch in Toleranz sind oder ob der Geber vielleicht im A.... ist. Wenn der Fühler kaputt ist, hat vielleicht irgendjemand einen solchen zu verkaufen? Komme aus Österreich. Es handelt sich um einen Astra Coupe Z20LET mit neuem Z20LEH Lader. Software und Lader sind von Klasen-Motors. Weiters habe ich ein 82°C Thermostat verbaut. Sonst ist der Wagen komplett original. Danke erstmal im Voraus. Nette Grüße aus Österreich. Gruß Manuel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode P0335 P1600 / keine Gasannahme / Leerlauf normal
Oben