Fehlercode P0170 Z20let

Diskutiere Fehlercode P0170 Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin habe ein Seriemäßigen Z20let Turbo Coupe. Kriege mein Fehler nicht weg P0170.Der Fehler sagt aus Wackelkontakt Kraftstoffkorektur Bank...
B

BlauesTurboCoupe

Punkte Reaktionen
0
Moin habe ein Seriemäßigen Z20let Turbo Coupe.
Kriege mein Fehler nicht weg P0170.Der Fehler sagt aus Wackelkontakt Kraftstoffkorektur Bank 1.Fehlerbeschreibung es könnte sein soweit alles mit der Luft passt Lamdasonde Bank1 oder Motorsteuergerät. Luftmassenmesser habe ich gewechselt beide Lamdasonden sind Neu.Beim Fahren wirkt sich das so aus Turbo setzt ein baut druck auf bis ungefähr 3500U-min dann quält er sich wie ein Sauger nach oben.Wird irgendwo ein schlauch undicht sein oder vom Unterdruck?
Weiß irgendjemand vielleicht was????????

• Fehlercode P0170 Z20let

Anzeige

D

deltatuning

Punkte Reaktionen
0
Hast du das Problem noch ?
Wieviel KM hast du drauf ?
Bis 3500U/min dreht er willig ?

Hast du schon die "Standart" sachen gemacht wie Batterie abgeklemmt, sämtliche Steckkontakte gereinigt ( auch vom MSTG ) ?
Wieviel Spannung kommt am Stecker des LMM an ?
Hast du die Werte des LMM angeschaut ?
Wieviel Ladedruck und Benzindruck liegt an ?

Ciao,
Florian

B

BlauesTurboCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hi ja das problem ist noch da
Er hat jetzt 147.000Km gelaufen .
Muss dazu sagen bei 140.000km wurde der Kopf neu gemacht mit Ventile ,überholten Turbolader und neuen Ladeluftkühler,da das Fahrzeug Wasserpumpen schaden hatte habe ich aber fertig gekauft.Die einfachen sachen habe ich gemacht wie Stecker nachgeguckt und Leitungen kontrolliert außer vom Motorsteuergerät.Batterie war auch schon abgeklemmt.Die Leitung zum Luftmassenmesser habe ich noch nicht durch gemessen.Den Luftmassenmesser selber hatte ich schon getauscht.Aber nochmal was ganz anderes habe gesehen das da kein originaler Turbo Auspuff drunter ist sondern vom Sauger irgendwas anderes und ich habe vom Rohrdurchschnitt einen unterschied drin.Kann das sein das er das nicht schafft die abgase raus zu bringen.Wie gesagt bis 3500U-min schiebt er ja an.Nach oben hin fehlts ihm dann.mfg Jens

D

deltatuning

Punkte Reaktionen
0
Achso, also hattest du das Problem mit dem Schub seit dem Autokauf ?
Die Originalanlage ist in 63mm Ausführung und enger sollte es dann nicht werden !
Hast du die Möglichkeit Daten zu loggen ?
Dreht er im Stand ohne Probleme bis 6000U/min ?

Ciao,
Florian

B

BlauesTurboCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hi ja habe es seit dem Kauf.Ja der durchlaß vom Auspuff ist ca 55 und zum Mittelschalldämpfer sogar noch bischen enger.Könnten wir nicht am Besten mal Telefonieren ist das möglich kannst mir ja mal bitte deine Nummer schicken aufs Handy meine Nummer ist 0160/3835126.
Gruß Jens

Thema:

Fehlercode P0170 Z20let

Fehlercode P0170 Z20let - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Fehlercods P0170, P1600, P0100 wer kann Abhilfe schaffen?: Hallo, ich bin heut Morgen zu meiner Schule gefahren und da kam die Motorlampe, bin dann mal schnell in der Pause zum Freundlichen gefahren und...
Po100 und nur Ärger!: Hallo Leute, Bin neu hier angemeldet und muss euch gleich mal mit meinem problemen hier belasten! :oops: Zur vorgeschichte: Vor ca 3 Monaten...
Oben