Fehlercode P0011

Diskutiere Fehlercode P0011 im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Weiss einer was Fehlercode P0011(67) zu bedeuten hat ? Motorelektronikleuchte geht nach dem Start sofort wieder aus.. Muss ich mir jetzt Gedanken...
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer was Fehlercode P0011(67) zu bedeuten hat ?

Motorelektronikleuchte geht nach dem Start sofort wieder aus..
Muss ich mir jetzt Gedanken um die Kette machen ?

• Fehlercode P0011

Anzeige

zdm

zdm

Punkte Reaktionen
0
Muss ich mir jetzt Gedanken um die Kette machen ?
Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen, würde ich diese Frage mit Ja beantworten.
Bei mir hat die ganze Schei.. mit dem Fehlercode P0018 (Sensor Nockenwellenposition Einlass Spannung zu niedrig) angefangen. Geendet hat es mit Abschleppen, mehreren Fehlercodes (u.a. P0011-Nockenwellenverstellung Einlass mechanische Referenzposition nicht im Sollbereich), und schlussendlich dem Tausch aller Ketten und Kettenrädern. Das Ganze kann man HIER nachlesen.
Allerdings kann es sich bei deinem Fehler ja auch (hoffentlich) nur um ein Problem mit der Elektronik/Sensorik handeln.

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Da kriegt man ja grade Bammel .... und stellt sich die Frage ob man die Kiste nicht verkaufen soll bevor was teueres kommt.

Nur was als Ersatz ?

Gruß

Karl

E

earlgrey

Guest
Mit Ketten gibt es überall Probleme,siehe auch Audi A3quattro forum.
Als im OPC Forum diese Kettenproblematik angesprochen wurde,da kam
heftige Gegenrede der Forumsbetreiber (OPEL ?),seit EDS Beitrag zur Ketten
problematik häufen sich aber jetzt die Probleme scheint es. Man muß wohl
nicht generell Angst haben,aber eine gute Anschlußgarantie scheint auch nicht
zu schaden. Im Audi Forum wurde auf LongLife Öle als Problem verwiesen,
ob das hier zutrifft weiß ich nicht,zu frühe (kalte) Vollbelastung des Motors
wird wohl auch mitspielen.
Eine Stellungnahme auf die EDS geschilderten Probleme seitens Opel wäre
auchmal interessant.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
och komm
hört bitte auf mit den motoren und den autos
auch wenns jetzt nicht ganz zum thema passt
hab heut 2 insignias gemacht

ich bekomm das kotzten!!!!!
krautz geräusche überall
kabelbrüche ect...
abnormal
keine 2 jahre alt!!! die dinger sind einfach nur abartig billig
jetzt fängts halt leider auch schon am motor an der früher eigentlich immer gehalten hat!!!
ich überleg mir als opelaner ganz ganz genau bevor ich nochamls ein opel für mich selbst kaufe!

ansonsten zum thema!
stell ihm zum freundlichen
er soll sich damit rumärgern!
und weiß ihn gleich mal auf steuerketten probleme hin
dann hat er einfacher...

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Muss dazu sagen das der Fehler aufgetreten ist als es so extrem kalt war. Musste das Auto dann 3 Tage stehen lassen wegen fehlender Winterreifen.

Nach ca. 30 Motorstarts war er dann weg.

E

earlgrey

Guest
Der Fehler ist noch da ,nur der Hinweis verschwindet nach so vielen Neustarts,ist wie löschen = ignorieren.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
So Fahrzeug auslesen lassen und Fehler definitv nicht vorhanden und trat so wie´s aussieht nach knapp 1000km nur 1 mal auf...

was bedeutet eig. die Zahl (67) beim Fehlercode ?

Thema:

Fehlercode P0011

Fehlercode P0011 - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck: Hallo, mein2,2dti hat zuviel ladedruck und geht dann in den notlauf mit fehler P0234 5A. Alle Ventile und sensoren sowie unterdruckschläuche schon...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben