Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlercode ausblinken- Pins am Steuergerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T46, post: 1135367, member: 17366"] hallo, ich habe zwei fragen, umbau kadett 20ne auf turbo: i)durchläuft die motorkontrollleuchte in jedem fall den selbsttest des lcd mit beim einschalten (kadett lcd, runder dzm) ii)welcher pin ist der ausgang zur motorkontrollleuchte? ich finde in dem schaltplan leider nichts. ich denke die mkl würde etwas melden, tut es aber nicht da keine funktion aktuell. lampe selbst ist i.o.. kann ich an den stg ausgang eine 12 lampe legen um so auch den fehler auszublinken wenn ich auf die reizleitung masse lege? kommt aus dem stg plus oder minus? besten dank vorab grüße ps in diesem sinne: lese hier schon eine ganze weile mit...ihr freaks...;-) auf eine gute zeit & viele grüße aus dem ruhrgebiet edit pin 22 am stg? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlercode ausblinken- Pins am Steuergerät
Oben