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[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 737006, member: 11096"] [b]fehlercode´s[/b] @turbomomo79: die bilder hab ich kurz nach dem umbau gemacht, da sah es im motorraum noch etwas chaotisch aus. die zündspule hängt allerdings immernoch da. bin auf der suche nach nem längeren zündkabel, damit ich die zündspule rechts neben die batterie setzen kann. weiß vielleicht jemand wo man sowas herbekommt, die zündkäbel die zur zündkerze gehen kann man ja leider nicht nehmen, passen ja nicht auf die zündspule. kann das denn mit meinen fehlern zusammenhängen? zündung funzt ja einwandfrei!? aber danke für den hinweis, werde das schnellstens ändern! wegen den 1. stecker: heißt das, dass der 1. stecker bei dir auch nicht angeschlossen ist? wegen dem 2. stecker: zum getriebe hin kann man doch nur 2 stecker anschließen oder? (müsste 1. gang erkennung und rückfahrlicht sein) und die sind bei mir schon eingesteckt! tacho funktioniert auch einwandfrei! habe auch einen manuellen 280er tacho mit wellenanschluss drin! @emerald: lima hersteller kann man von oben so schlecht erkennen, fahre heute sowieso mal auf die bühne, dann kann ich sicher mehr dazu sagen. für welche gibts denn nen extra regler? für bosch o. für delco? gehe von der standard-lima aus, die ab werk drin ist! welche wird denn von opel ab werk im let eingesetzt? mit gespannt meinst du doch die gewindestange, welche die klappe öffnet oder? die ist schon recht stramm! hatte das ganze ja geöffnet um das verkanten der klappe zu beheben. beim einbau hab ich mich dann aber genau an den vorwert gehalten, d. h. ich hab den hebel genauso weit über die gewindestange gesteckt wie es vorher war. wie kann ich das denn exakt einstellen? gibts da was wonach ich mich richten kann? gruß rainer [/QUOTE]
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