Fehlercode 21

Diskutiere Fehlercode 21 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen Fehlercode 21 (Drosselklappen-Potentiometer-Spannung zu hoch!) Muss es der Potentiometer sein? Der ist erst zwei Jahre alt...
Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Fehlercode 21 (Drosselklappen-Potentiometer-Spannung zu hoch!)
Muss es der Potentiometer sein? Der ist erst zwei Jahre alt!

Schon mal Danke.

• Fehlercode 21

Anzeige

Thema:

Fehlercode 21

Fehlercode 21 - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben