Fehlercode 21 ???

Diskutiere Fehlercode 21 ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand sagen, welcher Fehler "Fehlercode 21" bei meinem Calibra ist ? Habe seit dem auch keine Leistung mehr. am besten wäre auch...
The Brain

The Brain

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen, welcher Fehler "Fehlercode 21" bei meinem Calibra ist ?

Habe seit dem auch keine Leistung mehr.

am besten wäre auch mal eine komplette Liste der Fehlercodes, wenn die jemand hat.

Ich sag schon mal Danke

Dieser scheiß Fehler hat mir die Fahrt nach Oschersleben versaut :(

• Fehlercode 21 ???

Anzeige

The Brain

The Brain

Punkte Reaktionen
0
alles klar, hab mir heute einen neuen Drosselklappen-Potentiometer bestellt, hoffe das dann der Fehler wieder weg ist und das Auto wieder volle Leistung hat.

Thema:

Fehlercode 21 ???

Fehlercode 21 ??? - Ähnliche Themen

Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Oben