Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode 124358 beim LEH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1195882, member: 16570"] Hole das Thema mal aus der Versenkung !!! Hatte Saisonanfang 2014 bei der ersten testfahrt auf einmal nur ab 5000upm volle Leistung anliegen und SUV hat gut abgeschnattert. Keine MKL an. Hatte das Unterdrucksystem in verdacht, da der Lader (hörbar durch das ULV) alles an druck gemacht hatte was ging um eine undichte stelle auszugleichen. Angehalten, nach FC geschaut und trotz ausbleibender MKL FC [B]P1243[/B] Aufm Feldweg dann einen abgeflogenen Unterdruckschlauch gefunden. Nach dem ich ihn wieder dicht bekommen hatte ging der Wagen auch wieder wie gewohnt voran. Nun hat ein bekannter im [B]Z20LEL[/B] genau den selben Fehlercode, vorhanden, [B]keine MKL[/B], ULV schnattert mehr als normal und Fahrzeug hat eine etwas stockende Beschleunigung. Hatte nur wenig Zeit für ihn bis jetzt und konnte nur von oben mal nach den Unterdruckschläuchen schauen. Von oben sieht alles okay aus. Hab ihn dann zu nem Besuch bei nem FOH geraten, da ich keine Zeit weiter dafür habe. erster FOH hat den Fehlercode festgestellt, wusste nicht was er da machen sollte :roll: freie Werkstatt hat den Fehlercode auch festgestellt, wusste ebenfalls nicht was es sein könnte Zu meinem FOH geschickt, die haben mal schnell drunter geschaut und gemeint das die schläuche io aussehen (rein optisch) zum genauen Prüfen war aber keine Zeit da er keinen Termin hatte dann ist er zu nem Kumpel der angeblich Ahnung hat (laut dem Kumpel soll sein Serien LEL Block ungeöffnet locker für 450PS von Opel freigegeben sein... :roll: ) und der Herr weis auch nix Keiner hat es bis jetzt geschafft zu prüfen ob das System überhaupt unterdruck hält... Als Fehlerquelle sehe ich das Unterdrucksystem, beide Bypassventile ?! Nun die Frage von mir: Kann diesen Fehlercode auch noch ein anderes Bauteil auslösen ? Dauert noch bis ich mal dazu komme was an der Karre zu prüfen, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee [url=http://www.servimg.com/view/16299810/293][img]http://i39.servimg.com/u/f39/16/29/98/10/fc_jes10.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercode 124358 beim LEH
Oben