Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlercode 116 und 117 und mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra-LET, post: 592689, member: 8961"] Hi, Ich habe jetzt endlich nen Calibra Turbo gekauft, hat 86 tkm runter, als ich den Wagen abholte hatte ich damit zu kämpfen das ich aussetzer hatte, ( Und Öl Qualm aus dem Auspuff was sich jetzt nach einer Woche gelegt hat) schnell ne neue Verteilerkappe drauf und gut war, bis dahin konnten wir NIE Vollast fahren weil es durch das ruckeln unmöglich war, und wir bis dato nicht wusste was es ist. Also Verteilerkappe draufgemacht, und los, geile Sache das erstemal im Leben Turbo fahn... Geht echt gut hat Mantzel Software auf 180 KW drin, das ist auch das einzigste was NICHT orig. ist.... wir haben auch gleich am ersten Tag einen Ölwechsel gemacht und neue Zündkerzen rein... Naja und mir fiel öfter auf das beim starten KEINE Motorkontrollampe an ist ( also wenn mann auf Zündung stellt). Naja und auf der Heimreise von Berlin nach Stuttgart, fiel mir auf das der ELT nicht mehr geht wie sonst.. Naja dachte ans Notprogramm, und fuhr heim... Jetzt wenn ich hier zu hause bin geht er manchmal wie verrückt und ab und zu geht nix, also zu Opel, Fehlercode auslesen, FC 55 Steuergerät defekt kommt mit sicherhiet durch Mantzels Super Software, FC 16 und FC 17 Die kann ich aber nicht zuordnen, FC 17 ist glaube ich gewesen Irgendwo Spannung zu niedrig. Also und irgendwie ist der Wagen ziemlich unruhig, liegt das am 4*4 ? Und dann war der Behälter für die Servo und 4*4 ziemlich trocken, habe es aufgefüllt, was kann oder ist da evtl schon passiert? Ab und zu hakt die Lenkung leicht und geht mit einem Ruck weiter. Beim einparken und ausschalten vom Auto, ruckelt das VG ab und zu, kann das sein??? Dann etwas ungewöhnliches finde ich ist, oberhalb vom Luftfilterkasten ist ein Teil ( Entlüftung?? ) es gehn 2 kleine Schläuche und Kabel rein und ein Schlauch wieder raus, und das ding ist soooo verrostet.. Mann denkt es kommt aus dem 2. Weltkrieg... Hoffe es hat jemand ein paar Antworten für mich... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlercode 116 und 117 und mehr
Oben