Fehler p1602 (umprogrammieren oder steuereinheit tauschen)

Diskutiere Fehler p1602 (umprogrammieren oder steuereinheit tauschen) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin moin, kurze geschichte was meinem fahrzeug passiert ist. beim aufspielen der angepassten software für meine neuen bauteile (turbo etc...)...
P

Polopaddy

Punkte Reaktionen
0
moin moin, kurze geschichte was meinem fahrzeug passiert ist.

beim aufspielen der angepassten software für meine neuen bauteile (turbo etc...) gab es eine unterbrechung! d.h mein motorsteuergerät hat es nicht überlebt!

und jetzt ist ein neues gebrauchtes steuergerät eingeheiratet worden, dieses steuergerät wurde aber vorher von der firma vmax bearbeitet.

jedes mal wenn ich mein auto starte geht mein auto in den notlauf, wir haben schon die software auf dem steuergerät überschrieben, das half aber nicht weiter!

kann es sein das die firma vmax die steuergeräte für andere fahrzeuge sperrt?

das schöne ist, das ich diesen fehler bei fahrt antritt löschen kann und er erst wieder kommt wenn ich mein auto erneut starte.

hatte schon jemand anderes dieses problem?

und falls es doch darauf hinausläuft ein neues steuergerät zu kaufen, kann man die neuen steuergeräte von ebay für 400€ mit gutem gewissen kaufen? oder kommt da noch mehr unheil auf mich zu?

gruß paddy

• Fehler p1602 (umprogrammieren oder steuereinheit tauschen)

Anzeige

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Servus.
Geh mal auf www.endera.de
Die reparien MSG.

Besorg Dir ein gebrauchtes MSG vom Z12XE.
Egal ob verheiratet oder entheiratet.

Die machen ne Überspielung Software für 150 €
inkl.Geräteprüfung für beide MSG.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Ruf erstmal bei Vmax an und mach Dich da schlau..

Thema:

Fehler p1602 (umprogrammieren oder steuereinheit tauschen)

Fehler p1602 (umprogrammieren oder steuereinheit tauschen) - Ähnliche Themen

Z20LEH Fehlercode P 1106: Hallo! Fahre einen Zafira B OPC mit unbekannter Software (da vom Vorbesitzer), und gestern beim beschleunigen war schlagartig keine Leistung mehr...
Oben