Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehler P0100 Werkstatt lampe und TC an dann 3 Tage später Ein Knall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 1175636, member: 10464"] Der Fairness halber hättest Du noch dazu schreiben können, dass es für 200EUR ein nagelneues Saugrohr gegeben hat und Du das alte noch behalten konntest um es (repariert) verkaufen zu können. Kommt hier so rüber, als hätten wir zweimal den vollen Preis kassiert. Die geschweissten waren vor zwei Jahren die letzten der Chinaserie, die wir vergünstigt rausgegeben haben. Seit knapp zwei Jahren werden die Saugrohre in Deutschland gegossen und auf der CNC bearbeitet. Ich weiß ja nicht, was Ihr mit dem Saugrohr veranstaltet habt, aber so ein Backfire bekommt man nicht mal eben falls es eine Undichtigkeit gibt und der Motor dann ein bisschen fetter läuft. Für so ein Backfire muss da schon mechanisch was nicht stimmen. Arnos Vermutung liegt da schon recht nahe. So eine geschweisste Chinaversion fährt seit zwei Jahren auf einem Speedster mit 2.8bar und 699PS durch die Gegend und da geht auch nichts kaputt. Sicherlich kann man die Schweissnaht 100x besser ausführen, aber jedes Plastik TFSI-Saugrohr ist schwächer ausgelegt und die gehen bei 2Bar Ladedruck Dauerbelastung auch nicht hoch solange es kein Backfire gibt. ;-) Und wenn die Naht gehalten hätte wäre der LLK das nächste Glied in der Kette gewesen, das dann nachgegeben hätte. Dann wäre der LLK-Hersteller der böse gewesen ;-) Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehler P0100 Werkstatt lampe und TC an dann 3 Tage später Ein Knall
Oben