Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Fehler P0090
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raikll, post: 1143162, member: 17342"] War bei mir im Januar 2012.Ist meine niedergeschriebene Erfahrung in einem anderen Forum. Soooooooo,war dann mal heut bei Opel in Goslar. Die Motorelektroniclampe hat ja seit letzten Sonntag nachdem ich bei Christian war nicht mehr geleuchtet. Auf dem Heimweg von Merseburg und dann nach Goslar hatte sich dann ja die Abgaslampe gemeldet. Mein Auto stand nun bis heute früh 9Uhr in Goslar ohne sich zu bewegen. Nunja,auf den Weg zu Opel Duerkop setzte der Werkstatteffekt ein und das Lämpchen ging aus *loool*.Sporttaste hatte nun auch wieder ihren Dienst aufgenommen. *up* Fehler wurde nicht gesetzt ausser der bekannte 0090 war noch gespeichert.Kraftstoffsystem wurde geprüft angefangen vom Relais unter der Motorabdeckung,was feucht war und mit Hilfe vieeeel Luft trocken gelegt wurde.Kraftstoffpumpe verrichtet auch ihre Dienste.Also auf zum Kraftstofffilter der getauscht wurde und der Alte Filter weisse Fremdpartikel inne hatte.Ob es nun der Fehler war ,weiss der Geier.Ich hoffe das wars dann. Alles in allem 130€ für Fehlersuche + Kraftstofffilter + 0,75 liter Öl,geht das so in Ordnung. Sag aber auch , dass deiner gechippt ist.Weil der Opelmitarbeiter hatte mich gefragt und das erste was die machen ist ein Update aufspielen. Und es hat definitiv nüscht mit einem Chip zu tun,egal ob von Hinz oder Kunz.Ist echt schon komisch ,dass manche Leute dieses als erstes fragen. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Fehler P0090
Oben