Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehler 44
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Erhard, post: 558369, member: 8570"] Hi, Die Allradkontrolle bleibt an wenn man mit dem Fuss auf der Bremse startet, ist bei mir genauso. Ebenfalls normal ist dass dein Checkcontrollämpchen für die Bremslichter bis zum ersten Bremsen brennt, denn erst dann kann die Elektronik deine Bremsleuchten testen. Bleibt dein Code 44. Prüfe mal den Stecker der Lambdasonde. Am besten den Stecker mehmals abziehen und wieder zusammenstecken damit sich evt. vorhandene Oxydschichten lösen. Hilft das nicht versuche als nächstes mit Hilfe einer passenden Schlauchschelle ein zusätzliches Massekabel am Gehäuse deiner Lambdasonde anzubringen. Dabei die Schelle nicht zu fest anziehen damit die Sonde nicht beschädigt wird. Ist der Fehler immer noch da kannst du noch ein anderes Benzinpumpenrelais ausprobieren da meines Wissens die Sondenheizung von diesem kommt. Ausserdem die Stecker folgender Teile prüfen: Luftmassenmesser, Wassertemperaturgeber der Motronik und Lufttemperaturgeber. Auch mal in die Stecker 'reinsehen, bei mir hatte z.B. der Vorbesitzer die Dichtung des Luftmassenmessersteckers verschlampt. Dadurch konnten die Kontakte munter korrodieren. So, wenn du das ganze Programm durchgezogen hast sollte dein Fehler weg sein.:) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehler 44
Oben