Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlende Leistung durch defekten Kat bzw. Flexrohr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jacck82, post: 1000132, member: 13476"] Hallo, vor einer woche habe ich auf eds phase 3 aufgerüstet, also LEH-Lader, Düsen, (LMM vom OPC muss noch rein, fahre zurzeit den originalen). Bei der leistungsmessung ist das ergebnis mau ausgefallen. gerademal 254 ps und nur 385 nm. nach prüfung mit tech2 sowie prüfung des lmm, war soweit alles o.k. man sagte, dass der ladedruck zu langsam aufgebaut werde. da keine zeit mehr da war um weitere prüfungen zu machen, vermutet man stark, dass der Kat vielleicht eingefallen oder das flexrohr defekt ist. Habe ne 70 dsop ab kat und den 60-er vorkat. Ich selber habe den kat auch im verdacht, da es bei mir beim anfahren manchmlal so scheppert bzw. eine art materialflopfen zu hören und spüren ist. habe die auspuffanlage schon mehrmals überprüft, aber die ist schön fest. wollte daher sowie so einen sportkat verbauen lassen, eds hat nen 200 zellerkat samt verrohrung und flexrohr in einem stück im angebot. leider ist die Genehmigung in papierform für den tüv noch nicht erhältlich. weis jemand wo man nen sportkat samt verrohrung und flex (mit TÜV-Freigabe) erhalten kann? mir ist auch aufgefallen, dass trotz des neuen laders und der eds Öldruckreduzierschraube beim starten etwas blauer qualm rauskommt. nicht immer nur manchmal. kann es vielleicht sein, dass sich im kat etwas öl ansammelt? p.s. habe noch ne frage zum leh-lader. ist es normal, dass dieser bei Volllast so säuselgeräusche von sich gibt? (so wswswsw) kann ich nur schwierig beschreiben. bei den alten let-lader war dass, nicht so. werde sowieso nochmal nen termin in marl vereinbaren und das näher zu untersuchen. werde dann noch gleich den 80 lmm vom opc verbauen und die SW anpassen lassen und gleich nen neuen pipercros schaumstofffilter. Was würdet ihr zu diesem fall sagen? Danke für eure rückmeldungen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlende Leistung durch defekten Kat bzw. Flexrohr?
Oben