Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlende Höchstgeschwindigkeit nach DV-26D Einbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MH_Cruiser, post: 949313, member: 15467"] Hallo Leute, bin ganz neu hier im forum und habe eine Frage die mich schon einige Monate beschäftigt....nur woanders noch keine richtige Antwort bekommen. Die Suche habe ich auch schon ca ne Stunde gequält, aber nirgendwo wurde genau mein Problem am Z20Let geschildert!!! Und zwar habe ich das DV-26D verbaut vor ein paar Monaten inkl. Yamaha :lol: Rückstoßventil was auch sehr wunderbar klappt von der Klangakustik her, und auch sonst alles toll, fahre auch keine Phase oder sonstiges alles ganz normale 192 Serien PS. Das einzige was leider nicht mehr machbar ist seit dem das DV-26D drin ist, ist der alte TOP Speed von mehr als 250km/h..... Momentan zieht der Wagen munter bis 235km/h bei knapp über 5000U/min und danach ist Schicht und es kommt absolut gar nichts mehr!!!! Haben auch mal einen kleinen Check gemacht beim Beschleunigen auf der Autobahn mit geöffnetem Fenster und so ab 4000U/min und Vollast zischt es nicht mehr so laut wie vorher also sind wir davon ausgegangen das es ab höherer Drehzahl "permanent abbläst" Nun meine Frage wie kann ich das ändern DV26D einstellen?! und an sich sollte das Prblem mit Serienleistung doch gar nicht auftreten???! Bin dankbar für jeden Tipp! Gruß der MH_Cruiser [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlende Höchstgeschwindigkeit nach DV-26D Einbau
Oben