fehelrcode 19,41,42,63

Diskutiere fehelrcode 19,41,42,63 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo! habe grad an meinem astra f caravan 1,6 16v (74kw) den blinkcode ausgelesen. und der hat mir folgende codes rausgeworfen...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
hallo!
habe grad an meinem astra f caravan 1,6 16v (74kw) den blinkcode ausgelesen. und der hat mir folgende codes rausgeworfen:
19:drehzahlsensor-falsches signal
41:geschwindigkeitssensor-spannung-zu niedrig
42:geschwindigkeitssensor-spannung-zu hoch
63:ansaugluftumschaltungsmagnetventil 1- spannung zu hoch
habe das problem das die mkl angeht und der dann nur noch teillast annimmt, und auf drei zylinder läuft. vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte!
gruß jan
p.s: dachte vielleicht das drosselklappenpoti im eimer ist!

Thema:

fehelrcode 19,41,42,63

fehelrcode 19,41,42,63 - Ähnliche Themen

Fehlercodetabelle C20LET: 10 :tab: :tab: Codevariante nicht programmiert 12 :tab: :tab: Diagnosebeginn 13 :tab: :tab: Lambdasonde - keine Spannungsänderung 14 :tab: :tab...
Fehlercode 41: Hallo, bei mir brennt dauerhaft die mkl, hab fehlercode ausgelesen, schmeisst 41 raus. haqb ne liste da steht drin est - b- leitung (2/3) spannung...
Fehlercode 42: Gestern abend ging plötzlich meine MKL an. Hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen: FC 42 - Geschwindigkeitssensor - Spannung zu hoch. Mein...
let ständig im Notprogramm: Hi @ all! Jetzt ist es vollbracht. Der Verctra ist angemeldet und bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten betriebsbereit! Zum Problem: Meine MKL...
Oben