Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Federn pressen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Speedyred, post: 620546, member: 9811"] Kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen das sich manche nur aus Geitz die Federn pressen läßt schließlich Kostet das ja auch :wink: Denke mal das wird bei manchen sein die sich vielleicht ne bestimmte Feder gekauft haben die schon Tief sind aber noch ein bisle (könnte) und die Firma keine kleinere Herstellt. :evil: Oder wie es beim Corsa an der hinterachse der fall ist die Blockfeder auch wenn du Gewinde holst ,wobei jetzt ja schon so hinter höheneinstellung machen . Aber dies ist auch nur im bestimmten Bereich möglich. :evil: Ja es gibt von H&R ne spezielle feder fürn A corsa mit 80mm Tiefgang ,aber habe nur von gehört und sie nie irgendwo zu kaufen Gesehen. Oder aufgelistet worden ist. Aber wo drauf ich hinaus will ist das es für diese Art Blockfeder manchmal nicht die passende zu kaufen (Hergestellt) gibt und dort manche noch ein stück nachpressen lassen. Was jetzt nicht heißen soll das ich es gut finde 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Federn pressen
Oben