Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Federn pressen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fex, post: 1001090, member: 12330"] Das ist dann aber kein pressen sondern abschneiden bzw. im Volksmund "flexen". Das es die beste Möglichkeit ist möchte ich auch mal bezweifeln, weil dann die gesamte Abstimmung der Federn geändert wird. Eine Feder verhält sich ja nicht über die ganze Länge gleich, denke das sollte aber jedem hier bekannt sein. Ich würde das pressen immer dem kürzen vorziehen und habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Hinzu kommt das eine gekürzte Feder eben nicht aussieht wie vorher denn es fehlt ja eine oder mehr Windungen. Da die Windungszahl klar im Gutachten steht ist diese auch relativ leicht nachprüfbar. Bei einer gepressten Feder kann man nichts als eine verringerte Länge feststellen. "Hat sich halt gesetzt..." ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Federn pressen
Oben