Federbeine Calibra Turbo Facelift für 288x25mm Bremse

Diskutiere Federbeine Calibra Turbo Facelift für 288x25mm Bremse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche wie im Titel beschrieben 2 Federbeine (links und rechts) im guten Zustand vom Calibra Turbo Facelift mit der 288x25mm...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche wie im Titel beschrieben 2 Federbeine (links und rechts) im guten Zustand vom Calibra Turbo Facelift mit der 288x25mm Bremsanlage. Ich benötige nur die Federbeine mit Radlager und Radnabe, keine Bremse, keine Stoßdämpfer etc.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und am Besten mit Bild(ern) per PN.

Danke. :)

Thema:

Federbeine Calibra Turbo Facelift für 288x25mm Bremse

Federbeine Calibra Turbo Facelift für 288x25mm Bremse - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Suche Federbein Calibra Vectra Turbo: Hallo, suche das rechte Federbein für Calibra Turbo,soweit ich weiß müßten aber alle Federbeine gleich sein egal welche Motorrisierung. Evtl nehme...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
Oben