Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
FC26
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TigraGT, post: 687424, member: 8682"] Hallo Leutz , nachdem ich ewig lang auf meinen Turbolader gewartet habe , habe ich ihn endlich bekommen und auch letztes Wochenende gleich eingebaut und mal Probe gefahren... Kein vergleich zu vorher - der Tigra dreht bis in den 3. Gang rein durch :D Aber hab noch so ein kleines Problem - hoffe es ist ein kleines Problem ?? Ab dem 3 Gang bis in der 6 Gang fängt der Motor ab ner gewissen Drehzahl voll an zu bocken - nimmt kurz kein Gas mehr an und dann wieder weiter... Problem hatte ich auch schon bevor der Lader neu gemacht wurde - sollte also nix mit dem Lader zu tun haben... Im Steuergerät wird auch ein Fehler gesetzt : FC26 wenn ich das richtig ausgblinkt hab ? FC26 - 2. Einspritzventil Spannung zu hoch bin mir eigentlich ziemlich sicher das richtig ausgeblinkt zu haben allerding im nachhinein wunderts mich schon ein bisschen , weil den FC31 hat er vor dem FC26 ausgegeben... Jetzt weis ich halt nicht , ob er das der Reihe nach macht oder ob das normal ist , das der FC31 vor dem FC26 kommt... Das der FC31 kommt ist klar , weil Motor war ja aus... aber ich hätte erwartet , das die Motronic die Fehler der Reihe nach ausgibt... Möchte die Einspritzventile auch eigentlich fast ausschließen , da ich die letztes Jahr zu EDS geschickt hatte um die reinigen zu lassen und auch das Spritzfeld geprüft wurde... noch ganz kurz , weils ja bestimmt eh kommen wird : Hab überall Nomex-Schläuche ( vergleichbar mit Sameco ) oder Edelstahlverrohrung - also vom zusammenziehen der Schläuche kann es normal auch nicht kommen - weis schon - die Symthome sind die gleichen.... kann mir jemand weiterhelfen ???? mfg Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
FC26
Oben