Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
FC 94 - notlaufprogram?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="luxxxus, post: 1211658, member: 20852"] hallo jungs :) Brauche mal wieder eure hilfe. Und zwar handelt es sich um ein C20let wo ich die fehlermeldung 94 kriege. hab den auch schon seit ich das auto habe. nur ist er heir in Norwegen sau schwer zu kriegen. und ich meine mal gelesen zu haben das es kein big deal ist wenn er nicht läuft. so aber irgendwie hab ich das gefühl das er untenrum gar nicht zieht und als ich gestern auch PIN 1 und 2 am dampfschalter überbrückt hab und er trotzdem nur 0,5 bar ladet dachte ich mir das er evt. im notlauf fährt. ist es denn nun so das er im notlauf ist und deswegen untenrum sehr schlecht zieht? habe auch wenn der motor kalt ist und ich das 1. mal voll aufs gas trete das er nen zündaussetzer hat.. wenn ich dann aber warte sind die weg. habe mir jetzt auch aus deutschland ein neuen verteiler mit hallgeber bestellt aber will wissen ob es evt. nen anderen grund gibt das er so ein schlechtes verhalten hat. Danke männers :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
FC 94 - notlaufprogram?
Oben