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[QUOTE="Mig, post: 617963, member: 9076"] Hallo Leute, ich hatte inzwischen mein Autochen bei Opel, dort hat man dann ne Woche dran rumgemacht. Schließlich gelangte der Mechaniker dort zu der Ansicht, dass das Problem in einem fehlerhaften Kabelstrang liegt. Dieser wurde ausgetauscht und der Fehlercode gelöscht. Nach ersten Probefahrten ist der Fehler dann wohl auch nicht mehr aufgetreten. Als ich meinen Cali dann Dienstag abgeholt habe, sagte mir der Mechaniker, dass es wenn der FC noch mal auftreten würde, es nur an dem Steuergerät liegen könne. Da könne er mir aber nicht helfen da er von dem Ding keine Ahnung habe und ich solle mich an die Firma wenden von der das Ding stammt. Die MKL ist dann auch erst mal 1/2 Stunde ausgeblieben dann ging sie hin und wieder an. Also Sie geht auch immer mal wieder aus aber meistens ist Sie an. Ich habe das dann alles so in einer eMail an eds geschrieben. Ich bekam nur kurz zurück das es vielleicht an der Lamdasonde liegen könne. Ich dachte eigentlich das diese FC weniger für die Lamdasonde sprechen. Egal die alte Sonde sollte man ja bei 115TKM eh mal wechseln, hab ich gemacht. Bei der Gelegenheit großes Lob an unifit hab das Teil Mittwochabend bestellt Donnerstag um 16.30 Uhr war es da. So heute habe ich dann die neue Sonde eingebaut, die alte sah auch ganz schön verrußt aus. An meinem Problem hat das ganze allerdings überhaupt nichts geändert. Als ich heut Nachmittag ne Runde gefahren bin ging die MKL erst dauert an und aus und jetzt brennt Sie ununterbrochen. Ich wird morgen noch mal die FC's auslesen lassen. Aber ich gehe jede Wette ein, das es wieder FC 56 und 92 sind. Bitte helft mir was kann soll ich jetzt noch machen????????? :cry: PS: Auto läuft immer noch völlig normal mit der neuen Sonde denke ich sogar etwas besser. [/QUOTE]
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