Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
FC 31 Und FC 69
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Taurus, post: 600458, member: 8915"] Hi Nun habe ich mit einem Durchgangsprüfer die braun-blaue Leitung vom Geber bis zum STG geprüft und kein Wackelkontakt feststellen können. Habe daran rumgerüttelt und gezerrt, die Leitung ist einwandfrei. Wo das braune Kabel hinführt, weiß ich immer noch nicht, jedenfalls geht es nicht unter die Einspritzleiste, es führt zusammen mit dem braun-blauen Kabel in den Kabelbaum. Ich glaube auch nicht, dass es ein Kabelbruch ist, da ich den Fehler mit dem Gaspedal produzieren kann. D. h., bei konstanter Gaspedalstellung geht die Motonic-Leuchte an, gebe ich dann Gas, erlicht sie nach ca. 1 Sec., nehme ich das Gas vollständig weg, geht sie nach ca. 1 Sec. wieder an. :?: :? Man ist das eine Sch....! :( Was kann ich jetzt noch tun? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
FC 31 Und FC 69
Oben