Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
FC 13 trotz neuer Lambdasonde! Wie ist das möglich??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ecotec, post: 598571, member: 8942"] [b]VORSICHT BEI OPEL SCHRAUBERN!!![/b] :twisted: So jetzt weiss ich endlich woran es lag das auch die neue Sonde den FC13 gesetzt hat. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe das Auto damals nach Opel gebracht weil ich die Sonde noch nie gewechselt hatte, und ich dachte die können das schon. Aber anscheinend hatte ich unrecht. Die neue Sonde ging ja anfangs, aber nachdem ich letzte Woche meine Felgen in Herten abgeholt habe, ist nach einer Autobahnetappe mit viel Vollgas die Lampe wieder angegangen, und das Auto lief nur noch scheisse. Ich beim Sondenlieferanten angerufen er solle mir doch bitte Ersatz schicken, da die neue Sonde scheinbar kaputt ist. Am Samstag habe ich die Sonde bekommen und als ich die alte Sonde rausmachen wollte, merkte ich das die überhaupt nicht richtig fest war. Ein kleiner Ruck und sie war lose!! DIE HABEN DAS DING NICHT RICHTIG FESTGEZOGEN UND DADURCH IST DIE SONDE TOTAL VERGLÜHT WEIL DIE DIE WÄRME NICHT MEHR ABLEITEN KONNTE!!!!!! Sind die denn zu doof eine neue Sonde einzubauen?? Ich kann mir vorstellen wieso. Da ja da vorne alles total eng ist, sind die mit dem Schlüssel nicht richtig rangekommen, und haben die einfach nur handfest gezogen. Man muss einfach nur das Krümmerblech abschrauben, und schon geht das wunderbar!! Drei Schrauben!!!!!! Mit der neuen Sonde ist das Auto wie ausgewechselt, der Spritverbrauch ist um 2Liter gesunken und ich habe kein Ruckeln mehr!!!!! Also leute, zieht die Sonden richtig fest!!!!! Mich hats fast alle Nerven gekostet!!!!!!! PS.... habe jetzt noch ne funkelnagelneue Sonde hier liegen..... Bei Intresse PN....... MFG Ecotec [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
FC 13 trotz neuer Lambdasonde! Wie ist das möglich??
Oben