Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
FC 113 wieso???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbospeedy, post: 641853, member: 8871"] Zu hoch ist eher unwahrscheinlich denn LD kommt garnicht erst auf Solldruck der baut max. 0,3bar auf und dann war die Lampe an,sprich ich fahre 140 und trete irgendwann das Pedal durch es passiert aber rein garnichts außer das die MKL aufleuchtet.FC113 heist doch LD-Abweichung würde das nicht auch sein wenn der LD zu niedrig ist zB LMM mißt jede Menge Luft die durchkommt doch irgendwie entweicht diese Luft irgendwo und der Drucksensor merkt dies und macht die MKL an? Das merkwürdige daran ist auch noch das die Kiste irgendwo vorn manchmal nach Benzin riecht und das der DD manchmal sehr stark schwankt 0,3-1 bar mit Ph1,doch einen Moment Fuß vom Gas und dann überholen zB und er läuft wieder so wie immer.Zwischen LMM und Turbo zieht sich auch nix mehr zusammen und die Schläuche sind alle fest,damit meine ich jeder Schlauch hat eine Schelle sogar die ganz kleinen :wink: Hatte auch schon einen Riß im Saugrohr da ging die MKL auch teilweise an weis aber den FC nicht mehr,aber an diesen kleinen Gummidichtringen soviel LD Abweichung kann ich mir nicht vorstellen,zumal ich noch nie davon gelesen habe,der freundliche meinte das die das schon öfter mit den XE,XEV Motoren hatten allerdings macht sich das dort anders bemerkbar unruhiger Leerlauf,stottern etc. aber wie gesagt ist das nicht immer nur manchmal. MfG Turbospeedy [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
FC 113 wieso???
Oben