Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
Fault 19
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gsimad, post: 644312, member: 9417"] I have compared the reading volts and ohms with another C20 LET and results are the same. I have since rewired the shielded wire with 2 cores from the crank plug (3pins) to the ECU. I have also found a damaged wire when i had the wiring loom out of the car. So i traced the wire which is connected to Pin 1 on the Ecu multi plug which is (Final stage, ignition module K20/ter. 4) and pin 25 which is the shielded part of the wire (Ground actuation for hot-wire mass air flow meter p44 / ter. 'burn off' signal). This wire is one of the earths on the Fuel rail below the Fuel pressure regulator. Any more suggestions Craig [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
Fault 19
Oben