Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
(fast) Oldtimerberatung mit kleinem Budget
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andi207, post: 1165322, member: 17131"] Ja genau,eher nen Daily driver,wenn ich mal kein Bock auf meinen Bus habe.Einfach bei schön Wetter irgendwo rumcruisen.Ich mag das Chrom,alte Veloursitze,je nach Alter die Amaturenbretter....wo sich evtl. auch mal die Leute umdrehen (was nicht wichtig ist,mir muss er gefallen :) ). Das die Opel nicht so im Wert steigen ist halt mein Glück,dass ich nach sowas suchen kann,bzw ich bin ja relativ Markenoffen.Kleinwagen suche ich jedenfalls nicht,zwar finde ich nen Fiat500 oder Mini auch genial,aber ich fühle mich dort drin nicht wohl/sicher. Manta B und Rekord E gefallen mir wieder nicht so,trotzdem bin ich dankbar,dass auch Erfahrungen bzw . empfehlungen gepostet wurden,vielleicht interessiert sich noch wer anderes für dieses Thema.So ist es ziemlich allgemein gehalten. Manche Modelle von Opel sind aber schon sehr hoch im Kurs,wie z.b. der GT und Diplomat. Commodore B (und darunter),Manta A,BMW e21,24,28..;Rekord D (und drunter) und andere bereits erwähnten gefallen mir gut. Was ist von Angeboten aus den NL zu halten?Bei Autoscout sind in meiner Nähe (Radius 200km) einige Angebote,die auf den Bildern gut erhalten aussehen und günstiger als in D sind. Alte Muscle Cars sind vermutlich nicht drin... MfG André [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
(fast) Oldtimerberatung mit kleinem Budget
Oben