Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
FAO hurlimann
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="yunis, post: 586778, member: 9002"] Hello, My enquiry is whether your company plans to make uprated gear sets for the F28. I believe there are many f28 gearboxes out there that are coming to the end of its life. If my gearbox was to die say in a yrs time what shall i do? i know you have spare parts for the f28 but you only have limited supply. The demand should be quite good if you do an uprated gear kit for this very popular gearbox and it will help keep our vauxhalls/opels alive for many more years to come. I think you have done a great job with the sports and racing TXB, so maybe we can have a great sports F28? ********************Hallo, ist meine Anfrage, ob man Ihre Firmapläne uprated Zahnradsätze für das F28 bildet. Ich glaube, daß es viele Getriebe f28 aus dort dem kommen zum Ende seines Lebens gibt. Wenn mein Getriebe Sagen in einer Jahrzeit sterben sollte, was ich soll tun? ich weiß, daß Sie Ersatzteile für das f28 aber Sie nur Versorgungsmaterial begrenzt haben lassen. Die Nachfrage sollte ziemlich gut sein, wenn Sie einen uprated Zahnradinstallationssatz für dieses sehr populäre Getriebe tun und es hilft, unser vauxhalls/opels lebendig zu halten, damit viel mehr Jahre kommen. Ich denke, daß Sie eine große Arbeit mit dem Sport erledigt haben und TXB laufend, so möglicherweise, wir großen Sport F28 haben können? sorry for the german, i know some people wiil laugh and find it funny but I ran it through a web translator. :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
FAO hurlimann
Oben