Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fahrzeugkabelbaum wegrationalisieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Olli, post: 799334, member: 9728"] Hi, da ja der Fahrzeugkabelbaum eine Menge wiegt wollt ich den Wegrationalisieren (boah, schweres Wort :lol: ) Es brauch kein Licht mehr danach funktionieren, kein Bremslicht usw.....nur der Scheibenwischer sollte vielleicht doch noch mal funktionieren :roll: Generell denke ich, brauch ich da folgendes: -Zündschloss ein Kabel zum Magnetschalter -Öldruckgeberanschluß und mit irgendner Warnlampe (Tachoeinheit kommt raus) verbinden. -Ölstandsgeber auch mit irgend einer Warnlampe verbinden -Kabel vom Zündschloss zur Zündspule (stimmt das? Oder geht das ans STG) -Ein Kabel von der Batterie in den Innenraum, für 12 Volt, über eine Sicherung absichern -Öltemp und Öldruck -> Kabel zu Rundinstrumenten hab ich noch was vergessen? Auto ist für die Meile, also bitte keine Kommentare wegen TÜV usw.... danke Olli PS: Vom STG bekomm ich ja die MKL und die Drehzahl, Beninpumpe wird ebenso darüber laufen, soweit ist das klar! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fahrzeugkabelbaum wegrationalisieren
Oben