Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fahrzeug suche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vr6TurboOwner, post: 827873, member: 12874"] Hallo weil der Speedster 2.2 Turbo circa 23~26 TEuro kommt und dann rechne noch das Tuning das Auto soll ja auch nach etwas aussehen ;) ja was will ich ausgeben wenn ich jetzt sage dachte so an 20 TEuro und mir hinterher 2 oder 3 Teuro fehlen soll es daran nicht scheitern das Auto soll langsam aufgebaut werden und Spätestens anfang 2009 fertig werden ich möchte keine halben Sachen machen weil wenn man billigt kauft kauft mein meistens 2 mal ..... dann kommen wir zu Thema Astra F der mein Absoluter Lieblings Opel ist ich hätte gerne einen wo der c20let dann schon eingetragen ist weil ich mir den Stress beim TÜV nicht antun will Hi das was du mit Fahrwerk Bremse Bu Buchsen etc schreibst ist auf jedemFall die Grundlage . nur mit den Rost habe ich angst habe schon gesehen da haben sie ein Auto komplett neu lackiert und die ganze Schweller Kofferraum etc war völlig durch :cry: hast da irgend welche Tipps wegen der Motorleistung ich dachte erst mal an eine Phase 3 mit anderen Pleuelschrauben die sollen ja gerne Abreißen sonst würde ich den Motor erstmal so lassen bis die erste kopfdichtung platt ist oder irgend was anderes über den Jordan geht :wink: schonmal danke für eure Hilfe Gruß *edit* Sorry ich bin voll der Antiheckantriebler es liegt mir einfach nicht :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fahrzeug suche
Oben