Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Fahrwerksverbesserung 45 PS Corsa + Bremsdruckregler ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schubbie, post: 816221, member: 12382"] Wenn er hinten überbremst, vielleicht einfach mal auf einen Bremsenprüfstand und gucken, ob die Bremskraftregler noch ok sind. (Ansonsten Öl in die Bremstrommeln ;-) ) Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass er recht stabil ist. War zum Glück der Wagen meiner Mutter ;-) Da meinte so ein besoffener Audifahrer mir die Vorfahrt nehmen zu müssen, als wir morgens vollbesetzt (5 Leute) mit 80Km/h über die Landstraße tuckerten, wobei ich sagen muss, dass die Bremsspur doch recht lang war. Bei 2en (Weiber) haben sich angeblich die Nackenwirbel verrenkt oder sonst was, bei dem, der hinten in der Mitte unangeschnallt saß war nichts, ich hatte mir leicht die Arme gezerrt, da ich ja am Lenkrad saß und meinem Beifahrer ist die Mütze vom Kopf gefallen. Der Audi hat sich um genau 180° gedreht und stand perfekt an der Haltelinie, als wenn er nun von der anderen Seite über die Straße fahren will ;-) Der, der bei denen hinten unangeschnallt war, stieg vorne mit 2 Platzwunden auf der Stirn aus. Daraus resultierte dann, dass meine Mutter ihren Wagen nicht pünktlich um 7 Uhr zu hause hatte und zur Arbeit damit konnte ;-) Übrigens der Motor lief noch einwandfrei (1,5D), musste ich ausprobieren, da die Vorderräder irgendwie nicht mehr wirklich parallel liefen und er aufn Trailer musste. Frage mich heute noch, warum alle zurückgesprungen sind, als ich den mit Vollgas drauffuhr, ging ja mit den Spurwerten nicht anders ;-) Und dabei war er so ein schönes Zugfahrzeug, sah zwar komisch aus, als ich den vor einen Trailer gespannt hatte und meinen damals Vectra A 1,7d hinten drauf hatte, aber ging, man durfte sich nur nicht erwischen lassen ;-) [url]http://www.free-space.at/schubbie/Corsacrash.jpg[/url] LG Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Fahrwerksverbesserung 45 PS Corsa + Bremsdruckregler ändern
Oben