Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Fahrwerk mit Komfort gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bucho, post: 572808, member: 8622"] So gut die Bilstein-Dämpfer sein mögen (fuhr die in meinem damaligen Golf VR6), so sind sie trotzdem wesentlich härter als die Calibra-Seriendämpfer. Das ist stark bemerkbar, wenn man so wie ich sehr schlechte Strassen hat. Dann bekommt man bei jedem Schlagloch einen Tritt in´s Kreuz. Ich hab dann ein kleines Experiment gewagt, und die Tieferlegungsfedern (30-40mm, weis nicht mehr genau) mit weichen Monroe Sensatrac Dämpfern kombiniert. Vom Ergebnis war ich mehr als überascht. Durch die im Endbereich recht harten Progressiv-Federn blieb die Kurvenlage sehr sehr gut, durch die weichen Dämpfer aber war der Komfortabilitätsgrad bei normaler Fahrt [b]1A[/b]. Das beste Allroundfahrwerk das ich jemals fahren durfte, die Sensatracs hielten den Federstrecke sehr gut im Zaum. Dies ist mein Tip für alle Fahrer, die dem Seifenkistenalter entwachsen sind und deren Alltagsfahrzeug mehr bieten muss als pures Kart-Feeling. Gruss, Bucho PS: die Koni-Gelb Fahrer können bei uns innerstädtisch gar nicht schneller als 50km/h fahren, da es sonst die Dome weghaut und der Beifahrerin die Brustnippel verdreht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Fahrwerk mit Komfort gesucht
Oben