Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Fahrgeräusch, woher???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DrRock4music, post: 673266, member: 10528"] Undzwar angefangen hat es so: Immer wenn ich eine Rechtskurve gefahren bin hat es ein schleifgeräusch gemacht. Als ich nach links lenkte wars weg. Es hört sich stark metallich an. Geräüsch kommt definitiv von der vorderradgegend links. Bis jetzt sind ca. 2 Wochen vergangen und es ist noch schlimmer gewoden. Mittlerweile ist es sogar schon bei geradeaus fahrt zu höhren. Sobald ich nach links drehe ist es weg. Also habe ich die Kiste mal auf die Bühne genommen und im Gang und rechtseinschlag laufen lassen. Wäre ja auch zu einfach gewesen den fehler so zu finden. Aber so wie´s aussieht tritt das Geräusch nur unter Last (Fzg. steht auf Boden) auf. Also drehte ich mal am Rad (Reifen) um zu hören ob igend etwas so zu höhren ist, Nix. Radlager macht keine geräusche, und wenn so ein lager kaputt geht dann rauscht es auch nur(gewöhnlich). Achswelle hat kein Spiel und macht keine geräusche. An der Bremse schleift auch nix, die habe ich schon auseinander gehabt und mal neu gefettet. An der Scheibe schleift auch nix. Ich denke mittlerweile, das das geräusch aus m Getriebe (F20) kommt. Also Auto wieder hoch und mal Getriebeöl gepr. Öl war OK nur hat am Magnet irgend ein kleiner (3-4mm) großer metallbrocken drangehangen. Seit dem bin ich der meinung das sich dadrin irgend was verabschiedet hat. Was meint ihr, habt ihr sowas schonmal gehört ? Gruß DrRock [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Fahrgeräusch, woher???
Oben