Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fahrerin macht die Autotür auf ohne zu gucken...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1127998, member: 12954"] Hallo, mir ist heute was echt dummes passiert. Ich habe mich verfahren und bin in eine Tankstelle rein gefahren um zu drehen. Dort kurz angehalten, mein navi nochmal neu gestartet, weil es gesponnen hat und dann los gefahren. Dabei musste ich an ein Audi A3 vorbei fahren welches neben der Zapfsäule abgestellt war. hatte dieses auto schon vorher gesehen als ich mein navi neu gestartet habe, weil daneben die einzigste Möglichkeit zum vorbei fahren war. Ich jedenfalls mit ca schrittgeschwindigkeit im ersten gang vorbei, weil eine dame drin saß und ich nicht wusste ob sie nun jeden moment los fährt weil das auto stand ja schon da als ich zur Tankstelle rein kam. Naja ich jedefalls daneben und was macht sie, reist voll die Tür auf. So schnell konnte ich garnicht mehr reagieren und die Tür steckt in meinen scheinwerfer, motorhaube, stoßstange sowie kotflügel drin. Naja raus und geschaut und auto total im arsch auf der beifahrerseite. Ich die Dame dann gefragt ob man nicht gucken kann wenn man die tür auf macht. Da meint sie echt ich muss gucken, sie steht ja nicht ohne grund da, sie will ja austeigen um zu tanken hab dann nicht lang rumgemacht und hab die polizei angerufen weil ich mir sicher war sie ist schuld, weil langsamer fahren geht nicht ! Abstand zwischen den autos waren ca 50-60cm. Ja als dann die Polizei da war, meinten die echt ich wäre mitschuld, wenn man an einer zapfsäule vorbei fährt muss man damit rechnen das jemand aus dem geparkten Fahrzeug auststeigt. ich hab erstmal gefragt ob das jetzt ein witz ist und hab den fall wie oben geschrieben dargestellt. naja jedenfalls wären beide schuld. Dadurch das ich die tür quasi von vorne erwischte habe, hat die tür kaum nach gegeben und sich sofort ca 5cm in mein auto gebohrt. schaden laut opel an die 3500€ wenn man alles in den zustand herstellt wie es vorher war. Davon mal abgesehen das mein Turbocoupe erst knapp 60tkm drauf hat und unfallfrei war... Ich habe sogar das überwachungsvideo gesehen, wo man sieht das ich langsam vorbei fahre und die dame ohne nachzudenken (ja das sieht man auf dem video) während sie mit ihrer mutter redet die tür aufreist... Mein Anwalt versucht das Video jetzt zu bekommen um die Versicherung davon zu überzeugen das ich dafür nichts kann. Sehe ich das total falsch? wie seht ihr das? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fahrerin macht die Autotür auf ohne zu gucken...
Oben