Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
fächerkrümmer frage...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="d-kadett, post: 769418, member: 12125"] so ich hab mir glaub ich alle beiträge über fächerkrümmer durchgelesen und bin kein stück weiter gekommen. die funktionsweise eines fächers ist mir ja bekannt nur weis ich nicht welchen ich jetzt schlussendlich kaufen soll. zur auswahl habe ich folgende von timms autoteile: 4 in 1 fächer rennausführung 44,5 durchmesser auf ausgang 60mm, 415 euro 4-2-1 fächer 42mm auf ausgang 50mm ,289 euro gibt ja viele hier im forum die nur auf die 4-2-1 ausführung schwören aber wieso ist die ausführung dann 126 euro billiger? hier mal die daten von meinen motor falls es helfen sollte: c20xe: erleichterte schwungscheibe erleichterte polierte ausgewogene pleul omega schmiedekolben zylinderkopfbearbeitung kent kams ast 1603 nockenwellen eingemessen 45mm jenvey DTH einzeldrosselklappen carbon airbox mit 95mm ansaugschlauch in den grill original krümmer kein kat ab krümmer eigenbau 63.5mm edelstahlanlage mit 2 töpfen 1,8e zündanlage kaul elektronik ezl 1.1 2.5bar benzindruck leistung ca 213ps drehzahlen fahre ich bis ca 7500 upm. also wenn jemand nen guten tipp hat bin für jeden dankbar... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
fächerkrümmer frage...
Oben