Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Facebook Terror
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1021666, member: 8803"] ich dachte ich hätte meine Ruhe und Frieden mit Facebook...war ja die letzten 4 Wochen so.Habe wieder begonnen Poker spielen...bei Zynga starten bekam ich aber jedes mal eine Security Warnung ich solle mein Passwort ändern...hab ich doch schon zich mal gemacht!... ...seit ich wieder weit über 10 M Spiel Chips erspielt hatte geht der Zinnober wieder los...dauernd bekomme ich Nachrichten von Facebook,ich würde Leute belästigen oder unerlaubte Dinge tun...ich werde gesperrt usw...ich weiß eben nicht ob dies Nachrichten orginal Facebook Ursprung sind oder gefälschte Nachrichten wo man auf unsichere Seiten kommt was weiß ich...ich habe alle Nachrichten ignoriert und gelöscht! nun,vor paar Tagen konnte ich mich nicht mehr einloggen und mußte mein Passwort zurücksetzen....dann hatte man mich für ~24 Std bei Zynga Poker geblockt. hier mal 2 neue Nachrichten an mich... Fȧceboök :roll: also wie soll ich mich verhalten?sind das echte Facebook Links?ich soll da email +Passwort angeben!welches Passwort?doch nicht von meiner email Adresse,das kann doch nicht wahr sein!? wenn die mich sperren kann ich nie wieder mich da anmelden ohne deren Erlaubnis!...mein englisch ist eh nicht so gut,von daher tu ich mich schon schwer das alles zu lesen und verstehen... ich habe keinen Dunst was da vor sich geht!ich mache keine bösen Sachen.Habe ich vielleicht doch eine böses Programm am Rechner?ich befürchte es fast. :cry: oder klingeln bei denen Alarmglocken nur weil meine IP immer von 79.xxx auf 84.xxxx wechselt? wie gesagt beide IP sind von meinem lokalen Anbieter :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Facebook Terror
Oben