Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
F5 DP0R Vergleichstyp von NGK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 607957"] Kannst Du von denen mal ein Foto reinstellen? Mußte bei meinen neuen F5DP0R den Kontaktabstand von 0.6 (Serie) auf 0.45 verringern, weil mir bei 1.5Bar DD der Zündfunke ausgeblasen wurde. Arno hat da keine Probleme mit der 2. Zündspule. Gestern ist mir dann ein Schlauch vom Wastegate abgeflogen und ich bin plötzlich mit 2Bar DD gefahren :shock: , Mechanik hält das anscheinend aus. :? Hatte mich gewundert, weil die Kiste im 6. plötzlich wie wild nach vorne riss. Beim Blick auf die LDA fielen mir dann fast die Augen aus :shock: Und das bei 6000 U/min .... :? :D Vom Wärmewert her möchte ich auf gar keinen Fall was anderes probieren, da ist mir das Kaltstartverhalten scheiss egal. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
F5 DP0R Vergleichstyp von NGK
Oben