F28

Diskutiere F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; F28 aus Calibra Bj.96 Lässt sich sauber schalten FP: bei abholung 550€ Versand kein problem 600€ Kein tachowellenanschluß! Elektronisches...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
F28 aus Calibra Bj.96

Lässt sich sauber schalten

FP: bei abholung 550€ Versand kein problem 600€

Kein tachowellenanschluß! Elektronisches signal!!!

Gruß Nico

• F28

Anzeige

Schau mal hier:
F28 .
Thema:

F28

F28 - Ähnliche Themen

F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
F28 Getreibe: Hab noch ein richtig gutes F28 (TACHOWELLEN Anschluss) hier liegen! Wurde auf Calibra Turbo mit Serien Software gefahren! Laufleistung ca. 156...
Öl für ein betagtes F28: Hallo zusammen! Die Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden... Es geht um folgendes: Ich fahre einen Vectra A Turbo mit...
Oben