Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
f28 komme nicht über 228kmh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der gallier, post: 1125260, member: 10266"] habe gerade mit gema telefoniert,er meint das er das nicht glaubt weil ich das getriebe schon 8 jahre habe und hürlimann diese getriebe wohl immer mit sperre ausgeliefert habe und die hab ich nicht drinn!! aber ist schon komisch,bei 150kmh bin ich im 5ten gang und 190 schon im 6ten ich soll ihm morgen mal den genaue rad durchmesser durchgeben,dann rechnet er das mal genau aus und ich soll morgen mal genau darauf achten wann ich bei den anderen gängen bei welcher drehzahl schalte wenn man dann nicht weiterkommt bau ich das ding aus und fahr zu gema,so macht es kein spass,habe extra ein 6 gang verbaut damit ich mal schneller bin stattdessen ist bei nichtmal 230 der arsch ab [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
f28 komme nicht über 228kmh
Oben