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F28 in V6
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[QUOTE="Steffen, post: 691895, member: 10462"] Der V6 Motorblock ist im Vergleich zum R4 Motorblock um etwa 25-30mm (weiß den genauen Wert nicht mehr) schmaler! Um diesen Wert ist das F25 "breiter" weil dieselben Wellen gefahren werden wie beim R4, sprich das Differential ist an derselben Stelle! Wenn man nun das F25 durch ein F28 ersetzt hat man zwei Möglichkeiten: - Verwendung einer Adapterplatte die die Differenz zum R28 wieder ausgleicht, mit Serienschwung etc. - Verwendung des C20LET Schwungrads mit angeflanschtem F28 OHNE Adapterplatte! Folglich sitzt das Getriebe genau um die 25-30mm zu weit in Richtung Fahrerseite! Dementsprechend wir die kurze Welle auf Zug Beansprucht, und die Lange Welle auf Druck! Daher muß der Motor dann wieder in Richtung Fahrerseite "versetzt" werden ;) Das ist das ganze Geheimniss ;) Gru0, Steffen [/QUOTE]
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