Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
f28, erster gang macht geräusche wenn der wagen rollt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 682171, member: 8803"] @TiCar ich meine,man soll ja auch nicht bei 50 Sachen den 1.Gang reindrücken :wink: wenn die Kupplung sauber trennt dann und man rollt langsam an ne Ampel oder Kreuzung ran dann muß der Syncronring auch keine Schwerstarbeit leisten. Ich seh da keine Hindernisse oder Einschränkungen beim F28 das man den ersten nur im Stand einlegen darf,das macht sonst wieder vielen Leuten Angst.Man sollte halt auch ein wenig Gefühl fürs schalten haben und nicht nochmehr den Gang drücken wenn er nicht reinwill. Ja gut,richtig,Instantsetzungskosten beim F 28 sind höher und kaum zu vergleichen zu den F20 usw... Wenns damit mal losgeht ist eh meist der 2.Gang mehr abgenutzt als der 1.-je nach dem wie man damit umgeht. Ringe tauschen lassen,fertig :) Ich habe bei meinem F28 1.-4.Gang neue Synchronringe drin,2.Gang war an Verschleißgrenze,1.Gang kurz davor,3+4.hätte man noch fahren können,aber wenns schon mal auf ist das Getriebe...was solls,gleich mit neu.5+6+RWG war o.k. @Kadettilet o.k. Kupplung sollte einwandfrei sein,und da denke ich das Getriebe mal geöffnet werden sollte.Man weiß ja nicht was das gebrauchte Getriebe schon Km hinter sich hat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
f28, erster gang macht geräusche wenn der wagen rollt
Oben