Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F28: der 2 gang geht nicht hinein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 828890, member: 8696"] Also meist ist der linke vordere Gummi auch defekt also Getriebe, den reissts auch mal gerne auseinander, ich hatte immer das problem das bei kaltem Getriebe der 2. Gang nur so hakelig rein wollte bzw ich musste zuerst 1 sek warten bei kaltem Gertriebe bevor ich schalten konnte, jetzt hab ich einen neuen Gummi verbaut und siehe da jetzt ist auch der 2te gang problemlos schaltbar nach kaltstart. Zuerst vermutete ich das der Synchronring langsam an der verschleissgrenze ist, zumal sobald einige km gefahren wurden bzw das Getriebe warm war gar kein problem vorhanden. Gummi gewechselt und jetzt geht das ohne irgendwelches haken auch kalt rein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F28: der 2 gang geht nicht hinein
Oben