F23SRT Getriebe AF

Diskutiere F23SRT Getriebe AF im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche dringend eine F23 Getriebe für meinen Astra G Coupe Turbo. Genaue bezeichnung der getriebe lautet F23SRT mit 3,63...
I

imperator_78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche dringend eine F23 Getriebe für meinen Astra G Coupe Turbo.
Genaue bezeichnung der getriebe lautet F23SRT mit 3,63 Übersetzung und Alphacode AF
Bitte an [email protected] antworten
mfg

Thema:

F23SRT Getriebe AF

F23SRT Getriebe AF - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Suche F23 SRT Getriebe: Suche ein gutes F23SRT Getriebe aus z.B. Astra Coupe Turbo
Oben