Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F23 SRT Langer 5 Gang ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1217981, member: 12124"] Mich würde dazu auch mal interessieren, was äußerlich die Unterschiede sind. Ich bin gerade am überlegen das ganze mal in meinen Calibra zu verpflanzen, würde dann aber wohl ein Auto zum schlachten holen mit einem SR Getriebe. Die Aufnahmen sollten ja die gleichen sein, so das man bei Defekt einfach auf das SRT wechseln kann. Gut man muss halt auf hydraulische Kupplung und Seilzugschaltung umbauen, sowie die Pedalerie übernehmen, aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem. Mir gehts dabei um eine sinnvolle Alternative für das F25, welches am V6 einfach zu lang ist und die F28 langsam mit Gold aufgewogen werden. Das WR und das SRT haben die gleiche Achsübersetzung etc. denke man kann einfach den 5. Gang umbauen. Fraglich nur was du dir davon erhoffst. Wirklich sparsamer wirds nicht werden, gleichzeitig leidet der Durchzug dadrunter und ein wirklich angenehmes cruisen wird es nicht geben. Für sowas ist denke ich der Umbau auf M32 einfach besser. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F23 SRT Langer 5 Gang ???
Oben