Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F23 im Corsa B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1195748"] Ich will Dir nur helfen. Ich bin von F15 bis M32 alles gefahren. Ich hab weniger F15cam C20XE gewechselt wie F23 an meinem G, fahr mittlerweile das 3te f23 im Astra. Nimm ein F20 und fertig oder n F18. Kenne übrigens einige die den Astra G extra auf F28 umgebaut haben,weil des (meiner Meinung nach) einfach das beste Getriebe von Opel ist. Ich würd ein f28 immer nem m32 vorziehen. Ich fand das um welten des geilste getriebe im b ;) Die Behälter passen dev aufm serien hbz Deine Aussage, dass platz für dich kein problem wird, zeigt mir,dass du dir keinerlei wirkliche gedanken gemacht hast bzw kein plan von den platzverhältnissen am linken rahmen hast im b Mit obenliegenden halter hoff ich,dass du karosserievariante 2 hast Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F23 im Corsa B
Oben