Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F20 probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bassda, post: 606406, member: 9103"] hallo erstmal danke für allle hinweise... also bei mir ist das rote getriebeöl drinne ab 93... und davon 1 liter zuwenig. laut tis2000 habe ich jetzt bis zum auslaufen an der ablassschraube aufgefüllt.. war knapp ein liter das auto läßt sich nun wieder einwandfrei schalten und das auto fährt erheblich leiser!! danke nochmal an alle!! aber was anderes: mein auto machte geräusche und fuhr nach links beim gasgeben und nach rechts im schiebebetrieb + dumpfes schleifen (wie fester bremsattel oder lagerschaden besonders bei langsamer fahrt hörbar ich habe 2 wochen an der karre rumgemacht wegen dieses schleifens im antriebsstranges.. war bei X werkstätten zur probefahrt..habe radlager, traggelenke, antriebswellen ersetzt... ölstände alle kontrolliert... stoßdämpfer ersetzt spiele kontrolliert..usw. dann meinte mein vw schrauber nachbar... tausch doch mal die reifen von vorne nach hinten... siehe da kein problem mehr!!! wer hätte das gedacht! wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für total doof aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr...bzw. zunächst hatte ich ihnb ausgelacht... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F20 probleme
Oben