Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
F20 Getriebe Kaputt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ngc6553, post: 701310, member: 10640"] Hallo, Ich bin gestern am späten Abend nach Luxemburg tanken gefahren und leider bin ich dort nicht angekommen :-( Ich schildere mal was passiert ist: Ich bin gemütlich auf der Autobahn gefahren so zirka 130 KM/h und als es dann kurz vor der Luxemburger Grenze bergab ging habe ich ausgekuppelt und habe ihm in Leerlauf den Berg runterrollen lassen ( mache ich normalerweise ncht aber der Tank war fast leer und ich war auf dem weg zum Tanken ) Als ich dann wieder einkuppeln wollte hatte ich auf einmal keinen Vortrieb mehr, egal was für einen gang ich eingelegt habe der Motor heulte auf aber es geht nichts voran. Ich kann jetzt sogar in die gänge schalten ohne kupplung und es macht überhaupt keine geräusche ( es sollte doch dann zumindestens krachen ?? ) es ist auch nicht so als wenn ne kupplung rutscht sonderen überhaupt kein vortrieb mehr. Ich konnte gestern Abend nicht mehr viel machen da es dunkel war und hab nen Kumpel angerufen der mich dann abgeholt hat. Das einzige was ich überprüft habe ist ob das Schaltgestänge noch dran ist und das ist dran und ich habe auch am gestänge mal die gänge von hand eingelegt aber auch dann tat sich nichts mehr. Ich werde jetzt gleich mit nem Kumpel dorthinfahren und meinen cali abschleppen. Hat jemand schonmal solche Probs gehabt oder was könnte es denn sein ?? Gruß Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
F20 Getriebe Kaputt ?
Oben